FAQ – User Manual

Here you’ll find the instruction to use the PacerApp.

Didn’t understand?

Then click here to read our FAQ in english.

Registration and Account:

How do I create an account?

If you use the PacerApp for the first time, you will be asked to create a new account. If you already have an account, you can just log in with your account. If you don’t have an account yet, please follow the following steps register. Alternatively to the registration via Email you can also register with your with your Facebook profile. After you registered with your Facebook profile you can create a new account in the PacerApp.

When the registration is completed you have the opportunity to create a first horse profile or inquire a horse that already has a profile.

How do I change my password?

You can change your password at the log in screen. If you are logged in, you need to log out first. While you are logging in you have opportunity to click on “Forgot Password” in order to change your password.

Rider and Horse Profiles

How do I edit my profile?

After your registration, you will be asked to create your own profile. If you want to change data in your profile, you have to go to “my profile” in the menu. In order to edit your profile, click on the pen sign in the top right corner. After that, save your changings.

How do I install a horse profile?

Open the menu of the App. Click on the Icon at the top right corner. Open “Horses” in the menu. If you want to add another horse profile, you need to click on “Add Horse” (iOS) or click on the plus sign (Android).

How do I add people to my horse’s profile?

Open the menu of the App. Click on the icon at the top right corner. Open “Horses” in the menu. Now you can add people to your horses. In order to do so, you need to click on the horse icon and after that on “Invite”. Now you can invite the people you wish to. Afterwards the person only needs to confirm your invitation and you can both start to record and review the training.

How do I remove a person, I have already added to a horse?

Open the menu of the App. Click on the icon at the top right corner. Click on “Horses”. Click on the symbol with the person next to the horse, to remove it from your horse. After that you can see a summary of all the people, who can access to the data of your horse. Now select the person you want to remove from your horse. When you go to “Create Access” you can click on “Remove Person”, after you confirmed the message you can detract the person.

Record of your training

How do I record my training?

In order to start a recording you need to go to the main menu click on the round PLAY button at the bottom. After that you need to click on “Start Tracking”. Now put your phone as fast as possible into the pocket at the side of your saddle pad. It doesn’t matter which way your phone is facing.

Finish your training by clicking on “Stop Tracking”. Subsequent to that you can take some notes, if you have any details or special characteristics to add to your training that you would like to remember. After you have updated your training to the cloud, you receive the analysis of your training on the main menu of the app.

Mind that the vibration of your phone is turned of.

Where do I find the results of my analysis?

After you successfully recorded your training you can look at it at your horses profile and after you uploaded it, you can also see it in the round graphic.

But the picture of the horse you want to see the data of in the middle of the main menu. Also choose the right date for your recording.

The numbers in the circular graphic show the time, while the training was recorded.

When you click on the colored areas on the circular graphic or click on the symbol of the magnifying glass you can see an overview of your ridden gaits.

If you click on “Details” underneath the graphic, you will get to the details of your recording.

On one page you can see the duration of the ridden gaits from walk, trot and canter, the distance you rode as well as the average pace. If you swipe right you will get to an overview of your transitions. If you swipe right another time it will lead you to your evaluation, notes and informations about the rider. On the fourth page you can see the GPS-Data of you ride. Here you can also see the different paces you rode on the different areas of the map.

Where am I supposed to place my smartphone in order to get the best results?

The algorithm will be most precise when you attach your phone directly to your horse. In order to do that we recommend you to use our saddle pad, which you can find in our shop online.

Settings

How can I change the language of the App?

The PacerApp will have the same language settings as your phone. If the language setting of your phone is not German, the PacerApp will be in English.

Is it possible to show the space in m/min instead of km/h?

Yes, you need to go to settings and change it to m/min instead of km/h.

Others

The map not showing the way I rode.

Be sure that you activated GPS and your phone has enough reception. If you activated the energy saving mode, you possibly have no GPS tracking or you will have GPS data that is not precise. In order to have an ideal result of your analysis you need to turn off the energy saving mode before riding. Also the GPS signal is way better underneath the clear sky.

Will the case of the HorseAnalytics saddle pad protect my phone from water?

Gentle rain is no problem and will not get to your phone. If it rains really hard we would not recommend you to put your phone in the case of the saddle pad.

How do I report my problems?

We are happy to help you with all your upcoming questions. So do not hesitate to ask us. Beside our feedback form you can also reach us via our Facebook-Group to ask questions, share ideas and give feedback.

Do you have any questions regarding this page? If so you can just use the form at the end of this page. Or you just write an email to help@horseanalytics.de .

Please keep in mind that our app is still in its beta phase and it is possible that it is not working as good as it will after we ended our testing and start the official launching.

Which way am I supposed to put my phone into the saddle pad?

It does not matter which way you place your smartphone in the saddle pad, it will not affect the recording of your riding. So do not think about it to much, just start riding!

How do I create an account?

When you open the PacerApp for the first time, you will be asked to create a new account. If you already have an account, you can just log in with your account. If not just follow the steps to sign in. Besides using your email address you can also sign in with your Facebook profile. After you registered with your Facebook profile you can create a new account for the PacerApp.

When the registration is completed you have the opportunity to create a first horse profile or inquire a horse that already has a profile.

How do I change my password?

You can change your password at the log in screen. If you are logged in, you need to log out first. While you are logging in you have opportunity to click on “Forgot Password” in order to change your password.

How do I edit my profile?

When you create an account, you will be asked to create your own profile. If you want to change data in your profile, you have to go to “My Profile” in the menu. After that click on the symbol with the pen at the top right corner to start editing. Now, save your changings.

How do I install a horse profile?

Open the menu of the App. Click on the Icon at the top right corner. Open “Horses” in the menu. If you want to add another horse profile, you need to click on “Add Horse” (iOS) or click on the plus sign (Android).

How do I record a training session?

You can record your whole training in the beta version of the App. In order to start tracking you need to click on PLAY in the main menu. As soon as hear a click the recording starts.

Now put your Smartphone in the case at the side of your saddle pad and start practicing. Try to ride very precise. It does not matter which side is facing up.

After you are done with your training you need to click on “PLAY” again and your phone will finish the training. Now you can take some notes, if you want to be reminded of any details, that are important to you.

You can see the recorded data if you click on the horse’s picture in the main menu. You can delete your recordings or upload them to the cloud. In order to save enough storage space on your phone, the recordings will be deleted after 10 days on your phone. So make sure you export them to cloud on time. If you uploaded your training to the cloud, you will be able to see the analysis in the main menu of the App.

Interpretation of the Data

After you successfully recorded your training, you can see the results in the horse profile and after you uploaded it you can see them in the circular graphic.

You need to put the picture of the horse in the middle of main menu in order to see its collected data. Also you need to choose the right date of your collected data.

The numbers in the circular graphic show the time, the training was recorded.

You can see the details of your training, when you click on the colored areas of the circular graphic or tab on the symbol of the magnifying glass in the middle of the circle.

If you on the “i” symbol underneath the circle you will get to the details of your recording.

Do I need a sensor for the PacerApp?

No, the PacerApp will record riding no matter where you position your phone. We recommend you to use our Saddle Pad, or put the phone in the pocket of your pants or in a pocket on your thigh to ensure a ideal analysis of your riding.

How can I change the language of the App?

The PacerApp will have the same language settings as your phone. If the language setting of your phone is not German, the PacerApp will be in English.

Is it possible to show the space in m/min instead of km/h?

Yes, you need to go to settings and change it to m/min instead of km/h.

The map not showing the way I rode.

Be sure that you activated GPS and your phone has enough reception. If you activated the energy saving mode, you possibly have no GPS tracking or you will have GPS data that is not precise. In order to have an ideal result of your analysis you need to turn off the energy saving mode before riding. Also the GPS signal is way better underneath the clear sky.

Will the case of the HorseAnalytics saddle pad protect my phone from water?

Gentle rain is no problem and will not get to your phone. If it rains really hard we would not recommend you to put your phone in the case of the saddle pad.

How do I report my problems?

We are happy to help you with all your upcoming questions. So don’t hesitate to ask us. Besides to our feedback form you can also ask question, share ideas and give feedback in our Facebook group.

Do you have any questions regarding this page? Then you can just use the form at the end of this page. Of course you can also send us an Email via help@horse-analytics.de .

Please keep in mind that our app is still in its beta phase and it is possible that it is not working as good as it will after we ended our testing and start the official launching.

FAQ – Benutzerhandbuch

Hier findest du Anleitungen zur Benutzung der HorseAnalytics-App

Anmeldung und Account

Wie lege ich einen Account an?

Wenn du die HorseAnalytics App zum ersten Mal öffnest, wirst du aufgefordert, einen Account anzulegen. Falls du schon einen Account hast, logge dich mit deinem Account ein. Wenn nicht, folge den Schritten im Anmeldungsprozess. Alternativ zur Anmeldung per E-Mail-Adresse kannst du dich auch mit deinem Facebook-Profil oder Apple anmelden. Wenn du dich zum ersten mal via Facebook anmeldest, wird ein neuer Account in der App angelegt.

Wenn die Anmeldung abgeschlossen ist,  hast du die Möglichkeit, direkt ein erstes Pferdeprofil zu erstellen oder ein bereits in der HorseAnalytics App angelegtes Pferd anzufragen.

Wie ändere ich mein Passwort?

Du kannst dein Passwort im Login-Screen ändern. Wenn du angemeldet bist, musst du dich einmal abmelden. Während des Login-Prozesses hast du die Möglichkeit, „Passwort vergessen“ zu klicken und so dein Passwort zu ändern.

Brauche ich weitere Sensoren oder Equipment?

Nein, du brauchst keine externen Sensoren, die HorseAnalytics App nutzt die in deinem Smartphone integrierten Sensoren.

Reiter- und Pferdeprofile

Wie bearbeite ich mein Profil?

Nach deiner Accounterstellung wurdest du aufgefordert, ein eigenes Profil anzulegen. Möchtest du die Angaben in deinem Profil ändern, gehe im Menü auf den Punkt „Profil“. Klicke im Anschluss auf das Stift-Symbol in der oberen rechten Ecke, um die Bearbeitung zu aktivieren. Speichere im Anschluss deine Änderungen.

Wie lege ich Pferdeprofile an?

Öffne das Menü in der App. Klicke dazu auf das Icon in der oberen rechten Ecke. Öffne den Menüpunkt Pferde (iOS). Auf deinem Android-Smartphone klickst du im unteren Menü auf „Pferde“. Wenn du ein weiteres Pferdeprofil anlegen möchtest, klicke unten auf „Pferd hinzufügen” (iOS) oder auf das Plus (Android).

Können zwei Leute dasselbe Pferd reiten?

Ja, wenn du der Besitzer eines Pferdes bist, hast du die Möglichkeit, eine Reitbeteiligung oder einen Trainer hinzuzufügen.

Wie füge ich Personen zu meinem Pferd hinzu?

Öffne in der App das Menü. Klicke dazu auf das Icon in der oberen rechten Ecke. Öffne den Menüpunkt Pferde (iOS). Auf deinem Android-Smartphone kannst du direkt unten im Menü auf „Pferde“ klicken. Hier kannst du deinem Pferden eine Person hinzufügen, indem du auf das Personen-Icon neben deinem Pferd und danach unten auf “Einladen” klickst. Jetzt kannst du deine gewünschte Person suchen und einladen. Diese muss nur noch deine Einladung bestätigen und von da an könnt ihr beide Aufzeichnungen starten und alle Aufzeichnungen deines Pferdes einsehen.

Wie entferne ich Personen wieder, die ich bereits einem Pferd hinzu gefügt habe?

Öffne in der App das Menü. Klicke dazu auf das Icon in der oberen rechten Ecke. Klicke auf den Menüpunkt Pferde (iOS). Auf deinem Android-Smartphone kannst du direkt unten im Menü auf „Pferde“ klicken. Klicke danach auf das Personensymbol neben dem Pferd, von dem du Personen entfernen möchtest. Dann erhältst du eine Übersicht aller Personen, die Zugriff auf die Daten deines Pferdes haben. Wähle dann die Person aus, die du entfernen möchtest. Unter “Verbinden” kannst du dann auf “Person entfernen” klicken und durch das Bestätigen der angezeigten Nachricht dieser Person den Zugang entziehen.

Trainingsaufzeichnung

Wie zeichne ich mein Training auf?

Um eine Aufzeichnung zu starten, wähle bitte auf der Hauptseite unter der runden Grafik den Button PLAY. Klicke dann auf Aufzeichnung starten. Stecke dann dein Smartphone zügig in die Tasche an der Seite (!) der Satteldecke. Es ist egal, welche Seite des Smartphones oben ist.

Beende dein Training durch Klicken auf „Training beenden“. Im Anschluss kannst du dir Notizen zum Training machen, sodass du dich später an spezielle Besonderheiten/Dinge erinnern kannst, die dir wichtig sind. Hast du dein Training in die Cloud geladen, erhältst du anschließend die Auswertung deines Trainings auf der Hauptseite der App.

Achte darauf, dass die Vibrationen deines Smartphones ausgestellt sind.

Wo finde ich meine Analyseergebnisse?

Nachdem du deine Trainingseinheit erfolgreich aufgezeichnet hast, kannst du sie im Pferdeprofil sehen. Nachdem du sie hochgeladen hast, kannst du sie auch in der runden Grafik sehen.

Zentriere auf der Hauptseite der App das Bild des Pferdes, dessen Daten du ansehen möchtest. Wähle ebenso das entsprechende Datum der Aufzeichnung aus.

Die Zahlen in der kreisrunden Grafik kennzeichnen die Uhrzeit, während der das Training aufgezeichnet wurde.

Du kannst die Gangartenübersicht deines Trainings sehen, sobald du die farbigen Flächen in der runden Grafik berührst oder auf das Lupensymbol in der Mitte des Kreises klickst.

Wenn du auf „Details anzeigen“ unterhalb des Kreises klickst, gelangst du zu den Details deiner Aufzeichnung.

Auf der ersten Seite siehst du deine Schritt-, Trab- und Galoppdauer, deine Distanz und deine durchschnittliche Geschwindigkeit. Durch ein Wischen nach rechts gelangst du zu der Übersicht deiner Übergänge. Ein weiteres Wischen nach recht führt dich zu deiner Bewertung, deinen Notizen und Informationen über den Reiter. Auf der vierten Ansicht sind deine gerittenen GPS-Daten zu sehen. Hier wird dir auch noch die Geschwindigkeit auf unterschiedlichen Kartenabschnitten gezeigt.

Kann ich mein Training mit anderen Leuten teilen?

Ja, indem du einfach eine Person zum Profil deines Pferdes hinzufügst.

Wo sollte ich das Smartphone am besten platzieren?

Am genauesten arbeitet der Algorithmus der HorseAnalytics App, wenn dein Smartphone direkt am Pferd angebracht ist. Dafür können wir dir unsere Schabracke empfehlen, die du in unserem Onlineshop kaufen kannst.

Hier geht es zum Shop!

Mein Smartphone beendet die Aufnahme frühzeitig

Viele Telefone gehen automatisch in den Energiesparmodus um den Akku zu schonen. Gehe auf “Batterie” in den Einstellungen und schalte dann das Feld neben der HorseAnalytics App auf “Manuell verwalten” und bestätige mit OK.

Prüfe außerdem folgende Punkte:

  • Stelle sicher, dass du die neuesten Updates gemacht hast. Sowohl in der HorseAnalytics App selbst, als auch auf deinem Android Gerät
  • Versichere dich zudem, dass die HorseAnalytics App als “gesicherte App” in deinem Handy eingestellt ist und die Energieoptimierungen oder der Batteriesparmodus deaktiviert ist.

Instagram Erklärung 

YouTube Erklärung

Huawei - Batterieeinstellungen bearbeiten, um Fehler zu vermeiden

Bearbeite deine Einstellungen:

  • Phone settings > Advanced Settings > Battery manager > Power plan is set to Performance
  • Phone Settings > Advanced Settings > Battery Manager > Protected apps – check for your app as Protected
  • Phone Settings > Apps > Your app > Battery > Power-intensive prompt [x] and Keep running after screen off [x]
  • Phone settings > Apps > Advanced (At the bottom) > Ignore optimisations > Press Allowed > All apps > Find your app on the list and set to Allow

Huawei P9 Plus:

  • Phone settings > Apps > Settings > Special access > Ignore battery optimisation > select allow for your app.

Huawei P20:

  • Phone settings > Battery > App launch and then set your app to “Manage manually” and make sure everything is turned on.

Gibt es bereits die Möglichkeit Tölt und Pass aufzunehmen?

Nein, diese Möglichkeit besteht bisher leider nicht. Wir arbeiten aber an diesen Gangarten.

Was unsere Schabracke besonders macht?

Hier erklären wir dir alles, was du über die HorseAnalytics Schabracken in unserem Shop wissen musst!

Einstellungen

Wie kann ich die Sprache der App ändern?

Die HorseAnalytics App orientiert sich an der eingestellten Sprache deines Smartphones. Wenn deine eingestellte Smartphonesprache nicht Deutsch ist, ist die HorseAnalytics App auf Englisch.

Ist es möglich die Geschwindigkeiten in m/min anstatt in km/h anzuzeigen?

Ja, gehe dazu in deine Einstellungen und wähle hier m/min anstatt km/h aus.

Sonstiges

Die Karte zeigt nicht meinen gerittenen Weg

Stelle zuallererst sicher, dass du GPS aktiviert und Empfang hast. Wenn du den Energiesparmodus an deinem Smartphone aktiviert hast, kann es dazu kommen, dass die GPS-Daten ungenau, beziehungsweise gar nicht aufgenommen werden. Für ein optimales Analyseerlebnis raten wir dir daher, den Energiesparmodus vor jedem Training auszuschalten. Auch der GPS-Empfang ist unter freiem Himmel deutlich besser.

Ist die Handytasche der HorseAnalytics-Schabracke wasserfest?

Leichter Nieselregen ist gar kein Problem und kommt nicht zu deinem Smartphone durch. Falls es jedoch stark regnen sollte, würden wir dir von der Nutzung des Smartphones in der Handytasche abraten.

Wie melde ich Probleme?

Es ist uns wichtig, dir zur Seite zu stehen und deine Fragen zu beantworten. Also zögere bitte nicht, uns anzusprechen. Neben den Feedback-Bögen kannst du auch in unserer Facebook-Gruppe Fragen stellen, Ideen austauschen und Feedback geben.

Du hast Fragen die wir auf dieser Seite beantworten sollten? Stelle Sie gerne über das Formular am Ende dieser Seite. Selbstverständlich kannst du uns auch ein E-Mail schicken an help@horseanalytics.de.

Bitte behalte dennoch immer im Hinterkopf, dass die App noch in der Beta Phase ist und zum jetzigen Zeitpunkt möglicherweise noch nicht so stabil laufen könnte, wie es nach Abschluss der Testphase und dem offiziellen Verkaufsstart der Fall sein wird.

Wie rum soll ich mein Smartphone in die Schabracke stecken?

Wie herum dein Smartphone in der Handytasche ist, hat keinen Einfluss auf die Auswertung deines Ritts. Also einfach ohne großes Nachdenken losreiten!

Anregungen für Features

Schreibt uns sehr gerne eine Email, wenn ihr Ideen für weitere Funktionen unserer App habt. Wir freuen uns sehr über Euer Feedback und Eure Anregungen!!! 

Wie lege ich einen Account an?

Wenn du die PacerApp zum ersten Mal öffnest, wirst du aufgefordert deinen Account anzulegen. Falls du schon einen Account hast, logge dich mit deinem Account ein. Wenn nicht folge den Schritten im Anmeldungsprozess. Alternativ zur Anmeldung per E-Mail-Adresse kannst du dich auch mit deinem Facebook Profil anmelden. Wenn du dich zum ersten mal via Facebook anmeldest wird ein neuer Account in der PacerApp angelegt.

Wenn die Anmeldung abgeschlossen ist,  hast du die Möglichkeit direkt ein erstes Pferdeprofil zu erstellen oder ein bereits in der PacerApp angelegtes Pferd anzufragen.

Wie ändere ich mein Passwort?

Du kannst dein Passwort im Log in-Screen ändern. Wenn du angemeldet bist, müsstest du dich einmal abmelden. Während des Log in-Prozesses, hast du die Möglichkeit „Passwort vergessen“ zu klicken und so ein Passwort zu ändern.

Wie bearbeite ich mein Profil?

Wenn du einen Account erstellst, wirst du aufgefordert ein eigenes Profil anzulegen. Möchtest du die Angaben in deinem Profil ändern, gehen im Menü auf den Punkt „Mein Profil“. Klicke im Anschluss auf das Stift Symbol in der oberen rechten Ecke um die Bearbeitung zu aktivieren. Speichere im Anschluss deine Änderungen.

Wie lege ich Pferdeprofile an?

Öffne in der App das Menü. Klicke dazu auf das Icon in der oberen rechten Ecke. Öffne den Menüpunkt Pferde. Wenn du ein weiteres Pferdeprofil anlegen möchtest, klicke unten auf “Erstelle ein Pferdeprofil” (iOS) oder auf das Plus (Android).

Wie zeichne ich ein Training auf?

In der Beta Version der App kannst du dein Training vollständig aufzeichnen. Um die Aufzeichnung zu starten wähle bitte auf der Hauptseite unter der runden Grafik den Button PLAY. Sobald du ein Klicken hörst beginnt die Aufzeichnung.

Stecke dann dein Smartphone zügig in die Tasche an der Seite (!) der Satteldecke und führe die Übungen zügig und korrekt aus. Es ist egal, welche Seite oben liegt.

Nachdem du dein Training beendet hast drückst du diesen Button noch einmal und die Aufzeichnung wird beendet. Im Anschluss kannst du dir Notizen zum Training machen, so dass du dich später an spezielle Besonderheiten/Dinge erinnern kannst die dir wichtig sind.

Du kannst deine aufgezeichneten Daten in jedem der Pferde-Profile sehen wenn du auf das Bild deines Pferdes auf der Hauptseite der App klickst. Du kannst deine Aufzeichnungen löschen oder in die Cloud exportieren. Um Speicherplatz auf deinem Smartphone freizuhalten werden die Aufzeichnungen nach 10 Tagen automatisch von deinem Smartphone gelöscht. Exportiere sie also rechtzeitig in die Cloud. Hast du dein Training in die Cloud geladen erhälst du anschließend die Auswertung deines Trainings auf der Hauptseite der App.

Dateninterpretation

Nachdem du deine Trainingseinheit erfolgreich aufgezeichnet hast, kannst du sie im Pferde-Profil sehen und nachdem du sie hochgeladen hast auch in der runden Grafik.

Zentriere auf der Hauptseite der App das Bild des Pferdes, dessen Daten du ansehen möchtest. Wähle ebenso das entsprechende Datum der Aufzeichnung aus.

Die Zahlen in der kreisrunden Grafik kennzeichnen die Uhrzeit, während der das Training aufgezeichnet wurde.

Du kannst die Details deines Trainings sehen, sobald du die farbigen Flächen in der runden Grafik berührst oder auf das Lupensymbol in der Mitte des Kreises Klickst.

Wenn du auf das i Symbol unterhalb des Kreises klickst, gelangst du zu den Details der Aufzeichnung.

Brauche ich einen Sensor für die PacerApp?

Nein, das Tracking deines Ritts übernimmt unsere PacerApp, egal wo das Smartphone positioniert ist. Wir empfehlen aber die Benutzung der Schabracke,  oder die Platzierung in der Hosen- oder Oberschenkeltasche für eine optimale Analyse deines Rittes.

Wie kann ich die Sprache der App ändern?

Die PacerApp orientiert sich an der eingestellten Sprache deines Smartphones. Wenn deine eingestellte Smartphonesprache nicht Deutsch ist, ist die PacerApp auf Englisch.

Ist es möglich die Geschwindigkeiten in m/min anstatt in km/h anzuzeigen?

Ja, gehe dazu in deine Einstellungen und wähle hier m/min anstatt km/h aus.

Die Karte zeigt nicht meinen gerittenen Weg

Stelle zuallererst sicher, dass du GPS aktiviert und Empfangs hast. Wenn du den Energiesparmodus an deinem Smartphone aktiviert hast, kann es dazu kommen, dass die GPS-Daten ungenau, beziehungsweise gar nicht aufgenommen werden. Für ein optimales Analyseerlebnis raten wir dir daher den Energiesparmodus vor jedem Training auszuschalten. Auch ist der GPS-Empfang unter freiem Himmel deutlich besser.

Ist die Handytasche der HorseAnalytics-Schabracke wasserfest?

Leichter Nieselregen ist gar kein Problem und kommt nicht zu deinem Smartphone durch. Falls es jedoch stark regnen sollte, würden wir dir von der Nutzung des Smartphones in der Handytasche abraten.

Wie melde ich Probleme?

Es ist uns wichtig, dir zur Seite zu stehen und deine Fragen zu beantworten. Also zögere bitte nicht, uns anzusprechen. Neben den Feedback-Bögen kannst du auch in unserer Facebook Gruppe Fragen stellen, Ideen austauschen und Feedback geben.

Du hast Fragen die wir auf dieser Seite beantworten sollten? Stelle Sie gerne über das Formular am Ende dieser Seite. Selbstverständlich kannst du uns auch ein E-Mail schicken an help@horse-analytics.de .

Bitte behalte dennoch immer im Hinterkopf, dass die App noch in der Beta Phase ist und zum jetzigen Zeitpunkt möglicherweise noch nicht so stabil laufen könnte wie es nach Abschluss der Testphase und dem offiziellen Verkaufsstart der Fall sein wird.